Guangzhou Stuff


Die Schauspielerin spielt in The Beverlying, einem Mode-beeinflussten Kurzfilm

In einem Video hinter den Kulissen des von Maryam L'Ange inszenierten Kurzfilms "The Beckoning" für den Online-Händler SSENSE spielt die Schauspielerin die Hauptrolle als Heldin, die von Erinnerungen an ihre beste Freundin verfolgt wird.


Chloe Sevigny hat eine neue Filmrolle bekommen, die in der neuesten SHARE-Videoserie des kanadischen E-Händlers SSENSE zu sehen ist. Die Schauspielerin spielt in The Beverlying, einem Mode-beeinflussten Kurzfilm, in dem Sevigny eine Heldin spielt, die von Erinnerungen an ihre beste Freundin verfolgt wird.


"Es gibt immer dieses Drama, diese Unterströmung, diese gruseligen Gefühle", sagt Sevigny in einem Hinter-den-Kulissen-Video ihres neuesten Projekts. "Hier spiele ich mit diesem Geist, dieser Frau, die mich verfolgt."

Unter der Regie der gefeierten Videofilmerin Maryam L'Ange mit Musik von Eaux wurde der moderne Film Noir in den Los Altos Apartments gedreht kurze hochzeitskleider, einem Gebäude im spanischen Stil in L.A.'s Mid-City Nachbarschaft. "Es ist tief in der Hollywood-Geschichte", sagt L'Ange über den Standort. Stylistin Emilie Kareh, die die Schauspielerin in Stücke aus der kommenden Herbst 2014-Kollektion der E-Commerce-Website gekleidet hat, fügt hinzu: "Natürlich gibt es einen Hauch von Glamour, Hollywood-Glamour, weil wir in Los Angeles, Kalifornien jakes cocktailkleid, in einem sehr schießen glamouröser Ort. "

Views: 2

Comment

You need to be a member of Guangzhou Stuff to add comments!

Join Guangzhou Stuff

© 2017   Created by Asia Stuff Media.   Powered by

Badges  |  Report an Issue  |  Terms of Service